Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
Juli-Übung  
03.07.2010

Schlägerei und Stürze

Unsere Juli-Übung führten wir schon am 29. Juni durch, damit alle im Juli und August die Sommerferien geniessen können.

Unfälle im Freien war das Thema:

Wir fanden ein Kind das mit In-linern gestürzt war. Ein zweites fiel vom Klettergerüst und als Zeuge bei einer Schlägerei konnten wir die verletzte Person isolieren und viel lernen im Umgang mit betrunkenen, aufgebrachten Menschen.

Nach dieser intensiven und spannenden Übung durften wir in gemütlicher Runde noch eine feine Grillwurst geniessen und den schönen Abend ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser tollen Übung mitgeholfen haben.

Schöne Sommerferien und bis im September....

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung März Dienstag, 7. März, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Oberdorf-Büren im Schulhaus Oberdorf. Thema: Sanitätsdienst  
   
  Monatsübung Februar Montag, 6. Februar, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Ennetmoos beim Feuerwehrlokal in Ennetmoos Thema: Magen  
   
  Benötigen Sie Krankenmobilien? (Gehstöcke, Rollator, Rollstuhl usw.) siehe unter Dienstleistungen/Krankenmobilien Telefon 078 259 18 29  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign