Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
September Übung  
15.09.2011/ig

Unfälle im Schnee

An einem schönen Spätsommerabend läuft ein Mädchen mit einem Snowboard durch's Stanser Dorf.

Wo will sie hin?

Ahhh, die Samariter haben ihre Monatsübung und bereiten sich schon auf den Winter vor.

Verletzungen mit Schneebällen, Stürze mit Schlitten, Ski und eben diesem Snowboard passieren.

Doch die Samariter sind geübt und schienen und versorgen die Verunfallten in kürzester Zeit.

Wir sind bereit; der Winter kann kommen.

Danke an alle Verletzten und Unverletzten für die gelungene Übung.

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung März Dienstag, 7. März, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Oberdorf-Büren im Schulhaus Oberdorf. Thema: Sanitätsdienst  
   
  Monatsübung Februar Montag, 6. Februar, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Ennetmoos beim Feuerwehrlokal in Ennetmoos Thema: Magen  
   
  Benötigen Sie Krankenmobilien? (Gehstöcke, Rollator, Rollstuhl usw.) siehe unter Dienstleistungen/Krankenmobilien Telefon 078 259 18 29  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign