Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
Monatsübung Juli  
08.07.2012/ig

Unfälle auf dem Bauernhof.

Wir waren zusammen mit unseren Helpis zu Besuch auf dem Bauernhof der Familie Joller.

Dort fanden wir verletzte Kinder der Help. Ein Bienenstich am Auge, eine Kuh tritt aus, eine Heugabel im Fuss und Stürze vom Heustock wegen "Seich" machen.

Nachdem wir alle verarztet hatten, durften wir noch eine Wurst vom Grill geniessen und die schöne Aussicht auf uns wirken lassen. Leider ohne Claudia, die statt nur 144 spielen, wirklich an einen Einsatz musste.

Herzlichen Dank der Familie Joller für das Gastrecht und die tolle Bewirtung.

Schöne Sommerferien, bis im September.

 

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung März Dienstag, 7. März, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Oberdorf-Büren im Schulhaus Oberdorf. Thema: Sanitätsdienst  
   
  Monatsübung Februar Montag, 6. Februar, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Ennetmoos beim Feuerwehrlokal in Ennetmoos Thema: Magen  
   
  Benötigen Sie Krankenmobilien? (Gehstöcke, Rollator, Rollstuhl usw.) siehe unter Dienstleistungen/Krankenmobilien Telefon 078 259 18 29  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign