Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
Monatsübung Juli 2014  
08.07.2014/ig

Wir bergen...

Nach einer kurzen Theorie über das Verhalten beim Postendienst,wagten wir uns an den praktischen Teil.

Wir lernten 3 Arten der Bewusstlosenlagerung. Nach intensivem Üben, durften wir mit Kaffee und Kuchen den Sommer einläuten... doch. Oh Schreck!

Draussen auf dem Parkplatz ist ein Unfall passiert! Die Überraschung ist den Übungsleitern gelungen. Die Samariter waren gefordert und merkten schnell, wo man selber überfordert ist.

Nach der Nachbesprechnung war dann der Kuchen umso verdienter!

Danke an alle Mitwirkenden.

Ich wünsche allen einen schönen, unfallfreien Sommer.

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung März Dienstag, 7. März, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Oberdorf-Büren im Schulhaus Oberdorf. Thema: Sanitätsdienst  
   
  Monatsübung Februar Montag, 6. Februar, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Ennetmoos beim Feuerwehrlokal in Ennetmoos Thema: Magen  
   
  Benötigen Sie Krankenmobilien? (Gehstöcke, Rollator, Rollstuhl usw.) siehe unter Dienstleistungen/Krankenmobilien Telefon 078 259 18 29  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign