Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
Monatsübung Februar 2015  
08.02.2015/ig

Haushaltunfälle

Kaum hat da neue Jahr begonnen gibt es schon wieder viel Arbeit für uns Samariter, denn Unfälle passieren immer.

Sei es ein Kind das Putzmittel trinkt oder die Frau die statt einer Leiter ein Schemmeli auf den Stuhl stellt und in die Fensterscheibe stürzt. Der Schnitt in die Hand weil der Büchsenöffner abschlipft oder das ausrutschen auf dem nassen Boden beim schrubben.

All das passiert und wir Samariter helfen.

Danke an alle Mitwirkenden für diese tolle Übung.

 

 

 

 

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung November Arztvortrag in Stansstad 20.00 Uhr Im Oeki  
   
  Monatsübung Oktober 20.00 Uhr im Vereinsraum Pestalozzi  
   
  Benötigen Sie Krankenmobilien? (Gehstöcke, Rollator, Rollstuhl usw.) siehe unter Dienstleistungen/Krankenmobilien Telefon 079 385 24 88  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign