Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
Monatsübung Oktober 2015  
13.10.2015/ig

Hilfe vom Rettungsdienst...

konnten wir sehr gut gebrauchen. Denn ein Autounfall mit 5 Verletzten ist nicht so einfach zu händeln.

Der Rettungsdienst unterstützte uns, gab Tipps und beantwortete Fragen. So konnten alle Verletzten versorgt und die Unfallstelle geräumt werden.

Zudem konnten wir Einblick ins Rettungsfahrzeug, Material und den Alltag eines Rettungssanitäters erfahren.

 

Vielen Dank für diese interessante, lehrreiche Übung.

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung März Dienstag, 7. März, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Oberdorf-Büren im Schulhaus Oberdorf. Thema: Sanitätsdienst  
   
  Monatsübung Februar Montag, 6. Februar, 20.00 Uhr im Vereinslokal des SV Ennetmoos beim Feuerwehrlokal in Ennetmoos Thema: Magen  
   
  Benötigen Sie Krankenmobilien? (Gehstöcke, Rollator, Rollstuhl usw.) siehe unter Dienstleistungen/Krankenmobilien Telefon 078 259 18 29  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign