Sitemap Kontakt

Help Stans

Sanitätsdienste in Stans
Der Samariterverein Stans leistet Sanitätsdienste an Dorffesten, Sportveranstaltungen, Vereins- und Firmenanlässen auf dem Gemeindegebiet von Stans. Unsere Samariterinnen und Samariter sind alle bestens ausgebildet und qualifiziert. (Nothilfekurs, Samariterkurs, BLS-AED-Kurs und Postendienstmodul). Wir verfügen über einen eigenen Postenwagen, der mit allen notwendigen Geräten und Materialien ausgerüstet ist. Wir stellen im Einsatz die Kontakte zum Rettungsdienst 144, Spitäler und Ärzten sicher. Der Samariterverein und seine Mitglieder sind im Sanitätsdiensteinsatz Haft- und Rechtsschutzversichert.

Damit wir uns über ihren Anlass ein Bild machen können, bitten wir Sie das untenstehende Formular herunterzuladen und uns an folgende Adresse zu senden:

Gottfried Geissler, Werkhofstrasse 6, 6052 Hergiswil
Für Fragen: Tel 079 508 26 02

Bitte die Anmeldung spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung senden.

Monatsübung um 20.00 Uhr im Vereinsraum Pestalozzi Thema: "Transporte"

Gemeinsame Monatsübung um 19.30 Uhr in Stansstad Zusammen mit dem SV Lopper, Gurtnellen und Silenen

Monatsübung um 19.30 Uhr Thema "Unfälle auf dem Bauernhof" gemeinsam mit dem SV Oberdorf-Büren Anschliessend gemütliches Beisammensein!